Mit unserer Arbeit verändern wir die Welt. Deine, meine – unsere ! Dank nachhaltig produzierter Mode und schönen Secondhand Stücken kannst Du Dein modisches Flair auch im Alltag leben und schonst trotzdem die Ressourcen unseres Planeten.

Der Name ist Programm. Unser Geschäft heisst «ethicalminds» – das nachhaltige, ganzheitliche Konzept – TheConceptEco.
Wir lieben Mode, schöne Designs und einen zeitlosen Stil. Ein ökologischer Umgang mit dem Planeten liegt uns am Herzen. Dank «ethicalminds» wird beides vereint.

Mach mit, werde Teil unserer Eco Community ! Faire Mode ist mehr als nur einen Lifestyle. Dein Verhalten als Konsument entscheidet heute, über den Zustand der Welt von morgen.

TheShop.

TheConceptEco. - trendige Secondhand-Mode, Samples aus vergangenen Kollektionen unserer Brands in Kombination mit TheNews ! Dabei gilt die Nachhaltigkeit nie aus den Augen zu lassen. TheInspiration. wird dir zeigen, wie trendig Du Dich bei uns einkleiden kannst. Ha ! Du bist schon ein richtiger EthicalMind.

The Blog.

was covid19 als chancen für die zukunft bieten kann, erfährst du in unserem neuen blogpost.

TheInspiration

Befindest Du Dich mit Deinen Outfits gerade in einem Inspirationsloch ? Dann ist hier der perfekte Ort für Dich. So bekommen Deine Kleidungsstücke ihren neuen glänzenden Auftritt.

SwedishStockings.

Als exklusiver Repräsentant in der ganzen Schweiz, freut sich ethicalminds. riesig, alle Frauenbeine mit Swedish Stockings einzukleiden. Alle Söckchen und Strumpfwaren aus recyceltem Garn und Naturfaser sind hier online anzutreffen.

TheInstagram.