TheGang.

« Clothes aren’t going to change the world, the women who wear them will. » Anne Klein 

Wir verstehen Mode als beliebiges Kombinieren von Kleidungsstücken und der eigene Stil als Ausdruck unserer Persönlichkeiten. Unsere Leidenschaft hat sich durch unsere jeweiligen Berufs- und Studiumsauswahl gezogen und uns schliesslich als ethicalminds. zusammengebracht. Genau weil wir Mode lieben, wollen wir uns an dieser möglichst umwelt- und sozialverträglich erfreuen. Für uns ist Nachhaltigkeit eine selbstverständliche Voraussetzung. Wir sind überzeugt, dass bewusste Mode, die unter fairen Bedingungen kreiert wurde, mehr Freude macht. Wir verstehen unsere Mission darin, das Bewusstsein und das Verständnis für Slow Fashion in unserer Gesellschaft zu stärken und an deren Entwicklung positiv mitwirken zu können.

Wir wollen die Freude an grüner und ethischer Mode in die Welt hinaustragen und zeigen, wie sich Stil und Nachhaltigkeit wunderbar vereinen lassen.

Co-Founder.

Anjalina.

Anjalina.

Co-Founder.

Jessica.

Jessica.

Sales&Marketing.

Zoé.

Zoé.