Sustainability

Ökologisch

Ökologisch

Wir achten sehr darauf, dass all unsere  Marken, welche wir in der Schweiz vertreten, ihre Produkte mit natürlichen Rohstoffen und einem nachhaltigen Herstellungsprozess produzieren. Ebenfalls werden von uns erst alle Bestellungen aufgenommen und an die Marken geschickt, bevor mit der Herstellung der Produkte begonnen wird. Denn so kann eine Überproduktion vermieden werden, was für uns ebenfalls ökologische Nachhaltigkeit bedeutet. 

Sozial

Sozial

All unsere Marken bieten ihren Mitarbeitenden einen sauberen und sicheren Arbeitsplatz, mit geregelten Arbeitszeiten und fairen Bedingungen.

Transparent

Transparent

Wir verstehen unter nachhaltiger Transparenz, dass wir mit unseren Marken einen nahen Kontakt pflegen und genau wissen, wir ihre nachhaltigen Unternehmenskonzepte aussehen. Wie es der Name Transparent schon sagt, wir schauen überall und gerne ganz genau in das Innere der Unternehmen hinein, damit wir auch selbst voll hinter der Nachhaltigkeit stehen können.